Innovationsforum „Software Saxony“ gestartet

Viele Leute und spannende Events an der Informatik-Fakultät der TU Dresden. Heute finden der Outputtag und das Innovationsforum „Software Saxony „ statt. Die offizielle Begrüssung erfolgte 13:oo Uhr durch Herrn Wirtschaftsbürgermeister Dirk Hilbert, Herrn Zimmer-Conrad vom Sächsischen Ministerium für Wirtschaft und Arbeit, Herrn Dr. Frank Schönefeld, Arbeitskreisleiter des Software Saxony, und den Professoren der TU Dresden Prof. Dr. Heiko Vogler und Prof. Dr. Klaus Meissner.

eroeffnung

Nun starten die fachlichen Session zu den Themen „Embedded Systems“, „Industrietrends in Anwendungen, Architekturen und Interfaces“ und „Fabrikautomation“. Ein Mitschnitt der Vorträge wird versprochen und wird in den naechsten Tagen verfügbar sein.


Schreibe einen Kommentar

*